2007-04-15

Welcome - Herzlich Willkommen - Bienvenu - Bienvenido

Ich habe es nun also endlich auch fertig gebracht, einen eigenen Blog zu erstellen und möchte Euch alle Herzlich Willkommen heißen.

Bevor ich nun also regelmäßig massen-Emails schicke, die entweder von Spam-Filter aufgefressen werden oder deswegen nicht ankommen, weil ich die allerwichtigsten Personen vergesse, ist diese Form der Berichterstattung von der "anderen", bei weitem grüneren Insel sicherlich die geschicktere Alternative.


Da ich ja nicht der große Schreiberling bin, habe ich vor, hier hauptsächlich hin und wieder ein paar Fotos zu posten und die dann mit Untertiteln zu versehen.
Wer's ausführlicher will, muss mich anrufen, mir emails schreiben oder vorbeikommen. :-)

Viele Grüße aus Eire!

LX


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr lässig! Ich hoffe, dass wir hier in regelmäßigen Abständen interessante Sachen zu lesen und tolle Bilder zu Gesicht bekommen! :)

Und der Titel: Ein Traum! :))

Steffi P hat gesagt…

na ich hoffe, Du schreibst ein bisschen öfter als der von der einen Insel...

Anonym hat gesagt…

Hi Alex,

das find ich ja super!! Blogs sind klasse, vor allem, wenn sie von Freunden sind, und dann erst recht noch, wenn diese schöne Bilder aus ihrer fernen Heimat zeigen! Bin schon sehr gespannt, und werd regelmäßig vorbeischauen!

LG,
Stef